Gardinen-Service

Abnehmen – waschen – aufhängen,
alles am selben Tag und aus einer Hand!
– Dein Gardinen-Service in Hannover –

Du möchtest endlich wieder saubere Gardinen, aber das Ab- und Aufhängen ist zu umständlich oder das Waschen nicht in der Haushaltsmaschine möglich?
Bei diesem Problem können wir dir auf eine besonders bequeme und zeitsparende Weise helfen.
Ob im Büro, in der Praxis oder Zuhause – seit über 25 Jahren sorgen wir bei zahlreichen Kunden für saubere Gardinen und Vorhänge.

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, kommen wir zu dir, nehmen die Gardinen und waschen oder reinigen sie bei uns im Betrieb. In den meisten Fällen hängen die Gardinen abends schon wieder sauber vor deinen Fenstern!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns und wir finden einen passenden Termin.

Der Gardinenservice wird montags bis donnerstags angeboten. Abgenommen wird in der Regel zwischen 8 und 9 Uhr und das Aufhängen findet gegen 14 Uhr statt.
Bitte melde dich frühzeitig für einen Termin, da wir normalerweise einige Wochen im Voraus ausgebucht sind.

Claudia Skarupke
Claudia SkarupkeGardinenservice
Seit über 5 Jahren bin ich für den Gardinenservice von Jahnke Textilpflege zuständig. Jede Woche besuche ich 3-4 Kunden und bringe den Duft frisch gewaschener Gardinen zu ihnen nach Hause.

Du hast die Möglichkeit im unten stehenden Formular direkt einen Termin anzufragen. Wähle einfach Deinen Wunsch-Wochentag aus und wir melden uns mit dem bestmöglichen Terminvorschlag zurück. Falls Du Fragen hast, erreichst Du uns von Montag bis Freitag unter der Nummer 0511 864733.

Preisliste

Stores 3,20 / m²
Raffrollo 5,70 / m²
Vorhang einfach 4,90 / m²

Gardinenservice vor Ort:

Fahrtkosten 1,80 / km*
Abnehmen / Aufhängen 66,70 / Std.

(Preise in Euro, inkl. USt.)

*Fahrtkosten ab Völgerstr. 8, 30519 Hannover – in der Regel 4x die kürzeste, einfache Fahrtstrecke, da wir morgens hin und zurück – und mittags noch einmal hin und zurück fahren, um jeweils ab- und aufzuhängen.

Wir bieten unseren Gardinenservice in der gesamten Region Hannover an.

Schon gehört?

Bei Radio 21 und Radio Hannover läuft derzeit unser Gardinenspot – Lust reinzuhören?

Jetzt Termin anfragen:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag


    Leiter vorhandenLeiter NICHT vorhanden
    Normale RaumhöheHoher Raum (z.B. Altbau oder Industriegebäude)
    Nur Gardinen / VorhängeAuch Raffrollos vorhanden
    1 Raum2 Räume3 Räume4 Räume5+ Räume