Lieferservice

#StayHome | Saubere Wäsche – Einfach und bequem

#StayHome Lieferservice

Saubere Wäsche
Einfach und bequem

Prüfe deine Postleitzahl

Du möchtest unsere Dienstleistungen der Wäscherei und Textilreinigung gerne auf eine besonders bequeme und zeitsparende Weise nutzen? Im Büro, in der Praxis oder Zuhause, wir ersparen dir die Fahrt in die Wäscherei und übernehmen das holen und liefern gerne für dich.

Benutze jetzt das nebenstehende Postleitzahl-Prüf-Formular, um deine möglichen Liefertage anzuzeigen!
Kosten pro Abholung: 5,00 € inkl. USt. (inkl. Lieferung)

Folgende Liefer-Rhythmen sind standardmäßig an den angezeigten Liefertagen möglich:

  • Einmal-Abholung (Lieferung automatisch eine Woche später.)
  • Wöchentlich liefern / holen
  • 14-tägig liefern / holen

Bitte kontaktiere uns möglichst bis 12 Uhr Mittags am Vortag des gewünschten Abholtages, um eine Abholung zu beauftragen oder zu stornieren. Regelmäßige Abhol-Rhythmen funktionieren ohne Vertragsbindung oder ähnliches und können jederzeit wieder storniert werden.

Du benötigen eine spontane Abholung oder Umplanung?
Ruf uns gerne an, wir finden eine Lösung.

Beauftrage jetzt deine Abholung:


    EinmaligWöchentlich14-Tägig


    Julian Schulz
    Julian SchulzTourenplanung

    Ich kümmere mich um die Organisation des Lieferservices. Deine eingegebenen Daten werden an mich weitergeleitet, damit ich dich in unsere Tourenplanung aufnehmen kann.

    Natürlich kannst du uns auch gerne telefonisch unter 0511 864733 erreichen, um eine Abholung zu vereinbaren.

    Gerne teile ich dir nach Terminvergabe ein Lieferzeitfenster für den gewählten Tag mit, damit du dich auf die Abholung vorbereiten kannst.