Lieferservice2022-04-28T17:10:35+02:00

Lieferservice

Saubere Wäsche – Einfach und bequem

In Hannover und Region – Privat und Gewerbe

#StayHome Lieferservice

Saubere Wäsche
Einfach und bequem

Prüfe deine Postleitzahl

Julian Jahnke
Julian JahnkeTourenplanung

Ich kümmere mich um die Organisation des Lieferservices. Deine eingegebenen Daten werden an mich weitergeleitet, damit ich dich in unsere Tourenplanung aufnehmen kann.

Natürlich kannst du uns auch gerne telefonisch unter 0511 864733 erreichen, um eine Abholung zu vereinbaren.

Wir holen ab, reinigen und liefern

Ein komplizierter Fleck? Oder du hast lieber Freizeit statt zu Bügeln? Im Büro, in der Praxis oder Zuhause, wir ersparen dir die Fahrt in die Wäscherei und übernehmen das holen und liefern gerne für dich.

Benutze jetzt das nebenstehende Postleitzahl-Prüf-Formular, um deine möglichen Liefertage anzuzeigen!
Kosten pro Abholung: 5,50 € inkl. USt. (inkl. Lieferung)

Folgende Liefer-Rhythmen sind standardmäßig an den angezeigten Liefertagen möglich:

  • Einmal-Abholung (Lieferung automatisch eine Woche später.)
  • Wöchentlich liefern / holen
  • 14-tägig liefern / holen

Bitte kontaktiere uns möglichst bis 12 Uhr Mittags am Vortag des gewünschten Abholtages, um eine Abholung zu beauftragen oder zu stornieren. Regelmäßige Abhol-Rhythmen funktionieren ohne Vertragsbindung oder ähnliches und können jederzeit wieder storniert werden.

Du benötigen eine spontane Abholung oder Umplanung?
Ruf uns gerne an (0511 864733), wir finden eine Lösung.

Jetzt neu: Unser Kundenportal

Nach erstmaliger Registrierung als Neukunde über das untenstehende Formular steht dir unser eigens entwickeltes Kundenportal zur Verfügung. Dort kann die Ankunftszeit des Fahrers live angezeigt werden – Außerdem können dort auch neue Aufträge vereinbart werden ohne jedes Mal das untenstehende Formular für Neukunden auszufüllen. Ein Klick genügt – und schon stehst du auf der nächstmöglichen Tour!

Dank der optionalen E-Mail Benachrichtigung welche dir den Ankunftszeitraum des Fahrers ankündigt, kannst du jetzt entspannt deinen Tag planen und weißt sicher, wann wir deine Wäsche abholen oder liefern werden.

Kundenportal: https://jahnke-bringts.de

Beauftrage jetzt deine Abholung:


    EinmaligWöchentlich14-Tägig


    Häufige Fragen

    Welche Bearbeitungsmethoden werden angeboten?2022-01-20T16:31:32+02:00
    • Wäscherei (klassisch, Behandlung mit Wasser)

    • Chemische Reinigung (umweltfreundliches GreenEarth Reinigungsmittel)

    • Nassreinigung (besonders schonendes Reinigungsverfahren im Wasser)

    • Zertifizierte, hygienische Reinigung von Arzt- und Apothekenwäsche

    • Mietwäsche für Privatkunden und Catering-Betriebe (Tischwäsche)

    • Lederreinigung, Lammfellreinigung

    • Teppichreinigung, Schmutzfangmatten

    • Brautkleidreinigung

    • Weitere Spezialreinigungen auf Anfrage – Sofabezüge, Gastroschirme, Sitzkissen,…

    Bearbeitungszeit – Lieferservice2022-03-28T01:33:20+02:00

    Standardbearbeitungszeit im Lieferservice:
    7 Tage (Am selben Wochentag geliefert wie geholt, z.B. Mo – Mo.)

    Zahlungsmethoden – Lieferservice2022-03-28T01:28:22+02:00

    Im Lieferservice ziehen wir die Zahlung auf Rechnung vor, es kann aber auch Bar gezahlt werden.

    So funktioniert die Zahlung auf Rechnung:

    Du wirst bei der ersten Bestellung als Kunde hinterlegt.
    Bei jeder Auslieferung von Wäsche erhältst du nun einen Lieferschein. Nicht wundern: hier sind absichtlich noch keine Preise angegeben, damit dieser Lieferschein noch nicht aus versehen überwiesen wird.

    Damit unsere regelmäßigen Kund:innen nicht wöchentlich Überweisungen tätigen müssen, haben wir die Rechnungsstellung auf einen monatlichen Rhythmus eingestellt. Außerdem bieten wir bei Bedarf auch gerne den bequemen Einzug per Lastschrift an.

    Du erhältst jeweils zum Monatswechsel automatisch eine E-Mail mit der Abrechnung aller im vergangenen Monat erstellten Lieferscheine.
    Alternativ ist auch der Rechnungsversand auch gerne per Post möglich.

    Wofür benötigt Ihr meine Telefonnummer?2022-03-28T01:52:48+02:00

    Wir melden uns per Telefon bei dir, wenn wir Rückfragen zu deinem Wäscheteil oder Auftrag haben.
    Manchmal gibt es zum Beispiel Flecken, die mit Standard-Verfahren nicht entfernbar sind. In solchen Fällen helfen manchmal spezielle Waschverfahren, die wir nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch anwenden dürfen, da sie zwar eine Besserung der Verfleckung versprechen – aber gewisse Risiken haben, über die wir dich am Telefon aufklären.

    Außerdem erhält unser Servicefahrer deine Telefonnummer, damit er dich anrufen kann wenn keiner Aufmacht, um zum Beispiel einen sicheren Ablageort zu vereinbaren oder auf dich zu warten, wenn du gerade noch auf dem Heimweg und gleich zuhause bist.

    Eine Vollständige Information wie wir deine Daten verwenden findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    Wo wird meine Wäsche bearbeitet?2022-06-13T13:24:18+02:00

    Wir bearbeiten deine Wäsche in der Völgerstraße 8, 30519 Hannover.
    Die einzige Ausnahme sind Leder- und Teppichreinigung – die werden durch Partnerbetriebe durchgeführt.

    Alles andere – vom Brautkleid bis zum Geschirrtuch – wird bei uns mit viel Augenmaß und Handarbeit bearbeitet.
    Unser Laden ist absichtlich sehr offen gebaut und du bist herzlich dazu eingeladen, dir vor Ort ein Bild von unserer Produktion zu machen.
    Vom Eingangsbereich aus kann man einen Blick in die Waschküche und Bügelei werfen – und falls David Lattmann (Geschäftsführer) oder Julian Jahnke (Sohn) vor Ort sind, darf man bei Interesse auch gerne einen Blick auf den restlichen Betrieb werfen.

    Unser Meisterbetrieb ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. Wir arbeiten nach geprüften Hygienestandards und sind keine Industriewäscherei.
    Bei uns geht deine Kleidung noch durch die Hände von mehreren Mitarbeitern, die ihr Handwerk verstehen und Wert auf Qualität und gute Ergebnisse legen.

    Verpackung / Umweltschutz

    Unsere Lieferservice Routen werden jeden Tag intelligent geplant. So sind wir pro angefahrenem Kunden im Schnitt nur 2 Kilometer untwerwegs! Das spart viele Kilometer ein, die die Kunden sonst in unsere Filiale gefahren wären.

    Wir haben den Plastikverpackungen den Kampf angesagt – mit unserem neuen Mehrweg-Verpackungssystem.

    Deine Wäsche wird in stets hygienisch wiederaufbereiteten Stoffbeuteln ausgeliefert. Nur bei besonders großen Artikeln greifen wir noch auf Plastikfolie zurück.

    Hier findest du weitere Infos zum neuen Verpackungssystem:

    Unser Verpackungspfandsystem
    Nach oben