„Ich bin mit dem Reinigungsergebnis nicht zufrieden, bzw. ich habe einen Schaden entdeckt, der vorher nicht vorhanden war.“

—> Wichtig ist, dass du die Behandlung des Kleidungsstückes bei uns nachweisen kannst. Dafür benötigst du z.B. eine Quittung, und unsere Kennzeichnung sollte noch am zu reklamierenden Artikel vorhanden sein.

Du hast eine Reklamationsfrist von 14 Tagen nach der Abholung bei uns oder der Auslieferung durch unseren Fahrer. Daher bitten wir dich, die Wäsche zeitnah Zuhause anzuschauen, ob alles in Ordnung ist.

Solltest du mit dem Reinigungsergebnis nicht zufrieden sein oder einen Defekt feststellen, bring den Artikel bitte umgehend zu uns zurück, oder lass ihn abholen. Unsere Mitarbeiter*innen werden einen Reklamationsfall anlegen und dir einen Beleg aushändigen. Bitte hinterlasse unbedingt deinen Namen und eine Handynummer, damit wir dich erreichen können.

Sollten wir den Schaden selber beheben können, bzw. ein besseres Reinigungsergebnis erreichen können, bearbeiten wir deinen Artikel kostenlos und du kannst ihn nach ein paar Tagen wieder bei uns abholen, oder wir liefern dir den Artikel wieder aus. (Lieferservice-Kunden)

Sollte es Probleme oder Fragen bei der weiteren Bearbeitung geben, wird sich unser Geschäftsführer Herr Lattmann (Textilreinigermeister) kurzfristig mit dir in Verbindung setzen, um Rücksprache zu halten. Meist lassen sich am Telefon schon die wichtigsten Fragen beantworten. Danach verfahren wir mit der Reklamation weiter, wie mit dir besprochen.

Wo Menschen arbeiten, können auch Fehler entstehen. Wir wissen und verstehen das – und setzen alles daran, unsere Kunden zufriedenzustellen.
Melde dich gerne, wenn dir etwas negativ auffallen sollte, damit wir uns weiterhin verbessern können und Fehler zukünftig vermieden werden.