Im Lieferservice ziehen wir die Zahlung auf Rechnung vor, es kann aber auch Bar gezahlt werden.

So funktioniert die Zahlung auf Rechnung:

Du wirst bei der ersten Bestellung als Kunde hinterlegt.
Bei jeder Auslieferung von Wäsche erhältst du nun einen Lieferschein. Nicht wundern: hier sind absichtlich noch keine Preise angegeben, damit dieser Lieferschein noch nicht aus Versehen überwiesen wird.

Damit unsere regelmäßigen Kund:innen nicht wöchentlich Überweisungen tätigen müssen, haben wir die Rechnungsstellung auf einen monatlichen Rhythmus eingestellt. Außerdem bieten wir bei Bedarf auch gerne den bequemen Einzug per Lastschrift an.

Du erhältst jeweils zum Monatswechsel automatisch eine E-Mail mit der Abrechnung aller im vergangenen Monat erstellten Lieferscheine.
Alternativ ist auch der Rechnungsversand auch gerne per Post möglich.