window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-J29GJRVJ3R');

28.03.2022

Wo wird meine Wäsche bearbeitet?

Von |2022-11-30T05:31:12+02:00März 28th, 2022|, |

Wir bearbeiten deine Wäsche in der Völgerstraße 8, 30519 Hannover.
Die einzige Ausnahme sind Leder- und Teppichreinigung – die werden durch Partnerbetriebe durchgeführt.

Alles andere – vom Brautkleid bis zum Geschirrtuch – wird bei uns mit viel Augenmaß und Handarbeit bearbeitet.
Unser Laden ist absichtlich sehr offen gebaut und du bist herzlich eingeladen, dir vor Ort ein Bild von unserer Produktion zu machen.
Vom Eingangsbereich aus kann man einen Blick in die Waschküche und Bügelei werfen – und falls David Lattmann (Geschäftsführer) oder Julian Jahnke (Sohn) vor Ort sind, darf man bei Interesse auch gerne einen Blick auf den restlichen Betrieb werfen.

Unser Meisterbetrieb ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015. Wir arbeiten nach geprüften Hygienestandards und sind keine Industriewäscherei.
Bei uns geht deine Kleidung noch durch die Hände von mehreren Mitarbeitern, die ihr Handwerk verstehen und Wert auf Qualität und gute Ergebnisse legen.

Wofür benötigt Ihr meine Telefonnummer?

Von |2022-11-30T05:29:30+02:00März 28th, 2022||

Wir melden uns per Telefon bei dir, wenn wir Rückfragen zu deinem Wäscheteil oder Auftrag haben.
Manchmal gibt es zum Beispiel Flecken, die mit Standard-Verfahren nicht entfernbar sind. In solchen Fällen helfen manchmal spezielle Waschverfahren, die wir nur auf deinen ausdrücklichen Wunsch anwenden dürfen, da sie zwar eine Besserung der Verfleckung versprechen – aber gewisse Risiken haben, über die wir dich am Telefon aufklären.

Außerdem erhält unser Servicefahrer deine Telefonnummer, damit er dich anrufen kann, wenn keiner aufmacht, um etwa einen sicheren Ablageort zu vereinbaren oder auf dich zu warten, wenn du gerade noch auf dem Heimweg und gleich zu Hause bist.

Eine vollständige Information, wie wir deine Daten verwenden, findest du in unserer Datenschutzerklärung.

21.05.2020

Zahlungsmethoden – Lieferservice

Von |2022-11-30T05:22:37+02:00Mai 21st, 2020|, |

Im Lieferservice ziehen wir die Zahlung auf Rechnung vor, es kann aber auch Bar gezahlt werden.

So funktioniert die Zahlung auf Rechnung:

Du wirst bei der ersten Bestellung als Kunde hinterlegt.
Bei jeder Auslieferung von Wäsche erhältst du nun einen Lieferschein. Nicht wundern: hier sind absichtlich noch keine Preise angegeben, damit dieser Lieferschein noch nicht aus Versehen überwiesen wird.

Damit unsere regelmäßigen Kund:innen nicht wöchentlich Überweisungen tätigen müssen, haben wir die Rechnungsstellung auf einen monatlichen Rhythmus eingestellt. Außerdem bieten wir bei Bedarf auch gerne den bequemen Einzug per Lastschrift an.

Du erhältst jeweils zum Monatswechsel automatisch eine E-Mail mit der Abrechnung aller im vergangenen Monat erstellten Lieferscheine.
Alternativ ist auch der Rechnungsversand auch gerne per Post möglich.

Nach oben